Einkaufssachbearbeiter/in (m/w)

Personalarbeit

Gießen

Weimarer Straße 21

aba.ag

Einkaufssachbearbeiter/in (m/w) abakus Personal GmbH und Co. KG Gießen Bestelldurchführung nach Bedarfsanforderung; interne Abstimmung bei Fragestellungen zu Lieferantenkonditionen, Lieferzeiten und -mengen; Lieferterminüberwachung, Lieferterminkoordination; Bearbeiten der Rechnungen, Rechnungskontrolle.

Als Etabliertes Unternehmen Für Zeitarbeit Und Vermittlung Stellen Wir Seit 1998 Unseren Kunden Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und Vermittlung Zur Verfügung Für Unseren Kunden Ein Renommiertes International Tätiges Unternehmen Im Großraum Gießen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Einkaufssachbearbeiter/-in (m/w) Zur Festanstellung Wir Bieten Ihnen Einen Breit Gefächerten Arbeitsplatz Mit Perspektive Bei Adäquater Tariflicher Bezahlung Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Ausführlichen Bewerbungsunterlagen   Einkaufssachbearbeiter/-in (m/w) Aufgaben Bestelldurchfhrung Nach Bedarfsanforderung Interne Abstimmung Bei Fragestellungen Zu Lieferantenkonditionen Lieferzeiten Und -mengen Lieferterminberwachung Lieferterminkoordination Bearbeiten Der Rechnungen Rechnungskontrolle Klren Von Rechnungsabweichungen Preisanfragen Angebotsauswertungen Stammdatenpflege Im Erp-system Anforderungen Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Sichere Ms-office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Einkaufssachbearbeitung Fhrerschein Und Pkw Wnschenswert Kommunikationssicheres Verbindliches Auftreten Einkaufssachbearbeiter/in (m/w) Bestelldurchführung Nach Bedarfsanforderung Interne Abstimmung Bei Fragestellungen Zu Lieferantenkonditionen Lieferzeiten Und -mengen Lieferterminüberwachung Lieferterminkoordination Bearbeiten Der Rechnungen Rechnungskontrolle Gießen

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Altstadt-Lehel)

Softwareentwickler C++ oder C# Simulationstools Automotive (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)